Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Montag, 2. November 2015

Großer Bauernhof aus Holz von Legler - ergänzend mit den tollen Anamalz-Figuren, ein perfektes Spielzeug!





Bildquelle: Firma Holzspielzeug-Profi
Bildquelle: AnaMalz Deutschland



Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Holzspielsachen. Umso mehr freute ich mich, als die Firma http://www.holzspielzeug-profi.de mich kontaktierte mit der Bitte, ob wir den superschönen Bauernhof aus Holz von der Firma Legler testen möchten.


Da mussten wir nicht lange überlegen – UND OB WIR WOLLEN! Yippie!

Meine Tochter hat ja bereits den schicken Bauernhof von PLAYMOBIL, den sie zu ihrem 1. Geburtstag bekam und mit welchem sie auch heute noch immer wieder spielt! Daher wusste ich, dass sie den großen Holz Bauernhof von Legler lieben würde. ...

Nach kurzer Lieferzeit war er endlich da, der Bauernhof mit dem knallroten Dach, welches zum besseren Bespielen aufklappbar ist. Der Zusammenbau ging relativ flugs und war sehr verständlich beschrieben. Wer aber noch eine kleine „Starthilfe“ benötigt, kann sich auch gerne das Video-Clip auf der Homepage von Holzspielzeug-profi anschauen. Hier ist der Zusammenbau nochmals super dargestellt. Ganz besonders gefällt meinen Kindern die Stall-Inneneinteilung und die funktionstüchtigen Türen, welche wie der gesamte Bauernhof aus stabilem Birken Multiplex Schicht-Holz gefertigt sind.

Da haben die niedlichen Anamalz-Tiere ein ganz tolles Zuhause. Ihr kennt die Anamalz-Tiere noch nicht? Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte sie bis dato auch nicht! Schaut mal, hier sind sie: Die süßen Gesellen haben eine weite Reise hinter sich gebracht, denn sie kommen aus Australien. Aber Dank ihrer beweglichen Gliedmaße, sind sie schnell zu uns gesprungen, gehüpft und gewandert! Und nun sind sie endlich in ihrem Zuhause angekommen, dem Holzbauernhof von small foot, bwz. Legler. Geeignet sind sie für Kinder ab zwei Jahren. Hergestellt werden diese mit Ahornholz aus Plantagenanbau. Die Verwendung von kindersicheren Farben runden das Spielzeug perfekt ab!

Was ich noch unbedingt erwähnen möchte... Die AnaMalz-Figuren tun auch AKTIV etwas FÜR DIE NATUR! Wie sie das tun? Wir alle brauchen Raum zum Spielen und Leben - alle Tiere der Welt benötigen diesen auch! Und genau DA setzen die süßen Tiere an... Die AnaMalz-Tiere, spenden genau für diesen Zweck, einen Prozentsatz ihres Verkaufspreises. Tolle Aktion, oder? 

er Spielsachen genauso liebt wie wir, dem können wir den großen Bauernhof und die niedlichen AnaMalz-Gesellen, welche man separat erwerben muss, echt empfehlen. P.S. Schaut mal demnächst auf meine Fanpage kinderundvielmehr. Da wird bald der große Bauernhof aus Holz in Kooperation mit Holzspielzeug-profi.de verlost! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen