Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Outdoorbekleidung für jede Wetterlage- und Kinder die kein "PARDON" kennen!



Bildquelle: Ducksday

Kinder haben einen enormen Bewegungsdrang- und Entdeckergeist! Sie kennen bezgl. dem Thema Sauberkeit KEIN Pardon. :-) Je größer die Regenpfütze, je höher der Dreckhügel, umso besser! :-)

Lob sei Dank der tollen und hochwertigen Outdoorbekleidung für die kleinen und auch größeren Rabauken! Ich wäre als Kind sehr froh gewesen, im Besitz solch funktioneller Bekleidung gewesen zu sein. Spätestens wenn in der kälteren Jahrezseit die Hosen und Jacken vor Nässe trieften, die Hände vor Kälte schmerzten, war das Spielabenteuer im Freien beendet!

Heute ist jedoch, Dank guter und funktioneller Outdoorbekleidung, dem Spielen in der Natur glücklicherweise keine Grenzen mehr gesetzt! 

Ein sehr wichtiger Aspekt ist für mich die hochwertige Verarbeitung der Kleidung. Diese sollte einen tollen Tragekomfort aufweisen, damit die Kinder auch nach Herzenlust herumtollen können und sich dabei wohlfühlen. Die  Atmungsaktivität ist mir persönlich ebenfalls sehr wichtig. Wasserdicht sollte das Kleidungsstück natürlich ebenfalls sein. Hierbei achte ich stets auf die angegebene Wassersäule und auf die Verarbeitung der Nähte. (Verschweißt oder nicht verschweißt). Natürlich muss die Outdoorbekleidung zudem auch sehr robust und reißfest sein, sodass diese auch noch an weitere Kinder vergeben werden kann. 

Auf der Suche nach toller und noch bezahlbarer guter Outdoorbekleidung bin ich auf den Onlineshop www.dieoutdoorkids.de gestoßen. Hier gibt es unter anderem die tollen Marken wie Finkid, Celavi, Mynimo, Billy & Lilly u.n.v.m.

Besonders gut gefällt mir die Gestaltung des Shops, welcher sehr übersichtlich und gut verständlich aufgebaut und dargestellt ist. Der tolle Blog, der viele einzelne Kleidungsstücke näher beschreibt, rundet den Online-Shop perfekt ab. Heute bekam ich meine Bestellung geliefert und wir sind total begeistert von den Oberteilen der Marke Billy & Lilly.

Fazit meiner Kinder: "Wow, Mama! Das fühlt sich aber toll an!" Es stimmt, die schicken Oberteile sind angenehm weich und haben eine super Passform. Diese Kleidungsstücke werden mit Sicherheit sehr gerne von meinen Kindern  getragen!
Hier einmal ein Bild von unserer neusten "Errungenschaft:"

Bildquelle: Nicole Schindler / Zwei superschicke Oberteile von Billy & Lilly 




Liebe Grüße,

Eure Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen