Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Dienstag, 22. Mai 2012

Sonnenhut von MaxiMo: Farbenfroh und angenehm zu tragen!


Kaum kommen die ersten warmen Sonnestrahlen, schon ist man im Sommerfeeling. :-) Schnell werden die Schränke von Winterkleidung auf Sommerkleidung geswitcht. Noch ein kurzer Check was die Kinder in diesem Jahr an neuer Kleidung und Sommerartikel benötigen und los geht's zum Shoppen.... :-) Angefangen bei den T-Shirts, kurze Bermuda, Kleidchen und Höschen bis zum Sonnenhut - alles rein in den Einkaufskorb- oder wagen! Ich benötigte für unsere zwei Kinder dringend neue Sonnenhüte-bzw. Sonnenmützen. Also sind wir zu unserer Lieblings Kinderboutique, welche sich ein paar Orte weiter befindet losgezogen.... Bei solchen Einkäufen nehme ich immer unsere Kinder mit, da wir es dann gleich vor Ort anprobieren können.

Unsere Kinder finden solche Einkaufstouren immer ganz amüsant - welcher Hut passt mir am besten - die Cap mit dem Nackenschutz oder der Strohhut mit dem schicken Band, oder vielleicht doch lieber die Schildmütze? Ach und da gibt es ja auch noch tolle Kleider zum anprobieren.... manchmal kann ich sie kaum bremsen, da sie vor lauter Übermut nicht mehr wissen, wohin sie zuerst schauen sollen! :-) Modeschau spielen und sich verkleiden finden Kinder einfach klasse!

Aber es hat sich auch dieses Jahr wieder die Mühe und Geduld gelohnt - wir sind fündig geworden, JUHUUUU! Für unseren Sohn gab es unter anderem einen Sonnenhut mit Nackenschutz der Marke MaxiMo. Der Hut ist aus reiner, leichter Baumwolle und daher sehr angenehm zu tragen. Zusätzlich ist der Sonnenhut mit einem UV-Protection ausgestattet, was vor allem bei Kindern sehr wichtig ist, da sie immer in Bewegung und daher auch relativ viel der Sonne ausgesetzt sind!

MaxiMo Hut von hinten mit UV-Schutz
Hallo ich bin Pelle mit coolem Sonnenhut!





















Unsere Tochter hat sich zwei ganz süße Sonnenhüte/Mützen ausgesucht. Alle beide sind von der Marke MaxiMo. Eine Schildmütze mit Nackenschutz zum Binden in leichter, reiner Baumwolle. Dies ist der momentane Favorit unserer Tochter (sie weiß auch schon mit knapp 2 Jahren was sie möchte), da sie sehr leicht ist und sich kein Hitzestau entwickelt.


MaxiMo Schildmütze von hinten
Sonnenschildmütze mit Nackenschutz zum Binden - ganz süß!





















Dann gab's noch eine Cap mit farbenfrohem Blumen- und Blattmuster. Auch ganz süß. Sie ist ebenfalls aus reiner Baumwolle und hat am Hinterkopfbereich einen Gummizug.


Pelle mit der peppigen Cap von MaxiMo!
MaxiMo Cap mit tollem Muster!



... Und wie so oft lassen die kleinen "Lausemäuse"die Mützen, Hüte, Caps auch gerne mal auf dem staubigen Boden fallen, sodass diese des Öfteren Bekanntschaft mit der Waschmaschine machen...:-) Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Sonnenmützen immer noch sehr schön in den Farben und sehen nicht  verwaschen aus. Online habe ich einige Sonnenhüte & Caps bei Breuninger gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen