Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Samstag, 21. April 2012

Tischset für Kinder: Tolles Tischset "auf dem Lande" von Arzberg für Kinder

.....Mama, wann gibt es endlich Essen? Diese Situation kennt sicherlich ein Großteil aller Eltern! Wenn die kleinen Münder hungrig sind, dann muss es sehr schnell gehen, denn ansonsten ist großes "Geheule" angesagt.

Durch Zufall habe ich kürzlich bei einer spontanen Einkaufstour ein tolles und unterhaltsames Tischset für unsere Kinder entdeckt. Das Tischset ist von der Firma Arzberg und zeigt ein ganz süßes Motiv "auf dem Lande", bzw "Bauernhof" auf. Darauf gibt es für Kinder viel interessantes zu entdecken. Es sieht fast wie ein kleines Wimmelbuch aus!


Vom kleinen Kind auf dem Traktor, einem  Bioladen mit frischem Brot, Wurst und Gemüse, bis hin zu vielen verschiedenen Tieren wie Schafe, Kühe, Hund, Gänse und Schweine. Alles was auf dem Bauernhof so lebt! Es ist immer richtig süß, wie unsere zwei Kinder jeden Tag auf's Neue, beim Essen wieder andere bis dato noch unentdeckte  Dinge entdecken!




So vergeht die Zeit bis das Essen auf dem Tisch steht wie im Fluge. Das Tischset für Kinder ist abwaschbar und auf der Unterseite mit einer Rutschhemmung versehen. Das finde ich sehr praktisch, denn so werden auch der eine oder andere "Unfall" eines umgefallenen Bechers oder Glases reduziert! Passend zu dem Tischset gibt es noch einen Frühstücksteller mit dem gleichen Motiv. Dies finde ich eine ganz süße Geschenkidee für einen Kindergeburtstag!

Viel Spaß beim Bestaunen und Anschauen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen