Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Montag, 23. April 2012

JAKO-O Anziehwichtel aus Holz - tolles Kinderregal

Selbst die "Kleinsten" entwickeln schon sehr früh ihren eigenen Geschmack und Willen, wenn es um Kleidung und das morgendliche Anziehen geht. Jede Mama und jeder Papa haben sicherlich schon einige Male die Situation erlebt, dass es schon morgens beim Anziehen "Theater" bzgl. der Kleidung gibt, welche das Kind heute anzuziehen hat.

Soll es das Kleid mit dem Mädchen vorne drauf sein, oder lieber das Shirt mit dem coolen Fußball? Oder vielleicht doch lieber die geblümte Hose mit der schicken Bluse? Das alles kann ganz schön anstrengend sein und ist echt ein wahrer Zeitdieb! *Grins*

Durch Zufall habe ich beim stöbern im JAKO-O Onlineshop, von welchem ich sowieso ein großer Fan bin, den witzigen und coolen "Anziehwichtel" aus Holz gefunden!


Dies ist ein Wandregal für Kinder, welches in Form eines lustigen Männchens gefertigt ist. Die großzügige Unterteilung lässt Platz für Unterwäsche, Shirts  und Hosen. Die Strümpfe können über die Beine, welche aus einen Lichtschlauch gefertigt sind und am Ende mit einer massiven Holzkugel versehen sind, drübergestülpt werden.  Die Arme und Beine sind sehr flexibel und können von den Kindern in jede Richtung gebogen und geformt werden.

Für die Kopfbedeckung, sei es Mütze oder Sonnenhut, steht der Kopf des Männchens zur Verfügung. So hat jedes Kleidungsstück seinen Platz und ist am Morgen schnell griffbereit.


Der Anziehwichtel wird bei uns immer Abends mit der Kleidung für den nächsten Tag bestückt und beugt somit unnötigen Stress am Morgen vor! Hergestellt ist der Anziehwichtel aus lackiertem Birken-sperrholz - rundum ein tolles Wandregal und Schmuckstück für jedes Kinderzimmer!


....Und falls man den Wichtel nicht mehr zur Aufbewahrung von Kinder's Kleidung benützen möchte, kann man diesen auch als Regal für anderen Dinge wie z.B. kleine Spielsachen, CDs, Bücher und vieles mehr verwenden.

Kommentare:

  1. Der jako-o Anziehwichtel ist toll, aber leider ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht! Aber da Der Jako-O Anziehwichtel bei uns ja hoffentlich viele Jahre im Einsatz sein wird, haben wir ihn auch trotz hohem Preis gekauft und es bis dato noch nicht bereut.

    AntwortenLöschen