Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Freitag, 6. April 2012

PLAYMOBIL Piratenschiff für kleine und große Piraten

"Fremdes Schiff in in Sicht.....!" Mit gehisster Totenkopf-Flagge schießt das Schiff über die tosende See! Aus einem Ausguck erspäht ein Seeräuber ein fremdes Schiff mit reicher Beute.

Dieses Piratenschiff von PLAYMOBIL lässt nicht nur kleine Kinderherzen höher schlagen. Selbst erwachsene "Kinder" finden großen Gefallen bei der abenteuerlichen Piratenfahrt mit diesem coolen Piratenschiff von PLAYMOBIL.



Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Spielzeug entworfen. Das Piratenschiff besteht aus einigen waschechten Piraten in verschiedenen Größen, 2 Bolzenkanonen mit vier-facher Munition, mit welcher echt geschossen werden kann, einem Papagei, einer magischen Münze, die auch zum Öffnen der Schatzinsel verwendet werden kann und noch vielen anderen abenteuerlichen Sachen.


Besonders toll ist die Schatzkiste! Diese kann sogar geöffnet werden um die wertvollen Schätze zu verstecken. (Kinder lieben ganz besonders kleine Gummibärchen von Haribo oder leckere Mini-Smarties als Schatz).  Natürlich darf hierbei die Schatzkarte nicht unerwähnt bleiben, um die wertvolle  Beute wie Goldmünzen, Schmuck, Diamanten und Waffen sicher zu verstecken und diese auch Jahre später wieder finden zu können!

Das Oberdeck kann abgenommen werden, so dass auch in der Kapitänskajüte gespielt werden kann. Ein besonders raffiniertes Feature ist der aufrüstbare PLAYMOBIL Unterwassermotor, sowie das Balastgewicht zur Balance des Piratenschiffs. So besteht auch die Möglichkeit, das Piratenschiff auch mal in Echt auf "offener See" bzw. in echtes Gewässer auslaufen zu lassen.





















Dieses coole Spielzeug sorgt bestimmt über viele Jahre für Spannung und Spaß. Die Altersempfehlung liegt bei 4 bis 10 Jahren. Meiner Meinung nach aber durchaus wesentlich länger damit gespielt werden. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Schiff AHOI........!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen