Nach Kinderprodukten und mehr suchen!


Dienstag, 24. April 2012

Kegelspiel Speedy von Goki: Lustiges Kegelspiel für Kinder mit Mäusen

Auf die Mäuse, fertig, loooos... ;-)


...Auf die Mäuse fertig los....! Und schon kullern die bunten Holzkugeln mit den lustigen Pünktchen über den Tisch -oder Boden. Dieses lustige Geschicklichkeitsspiel aus Holz von der Firma Goki, findet stets Begeisterung bei Groß und Klein! Ob drinnen oder draußen - dieses lustige  Kegelspiel "Speedy Mäuse" sorgt immer für Fröhlichkeit und Ausgelassenheit!

Gespielt werden kann es ab zwei Spielteilnehmer. Jeder Spielteilnehmer darf nacheinander mit allen drei Bällen versuchen so viele "Speedy Mäuse" wie möglich umzuwerfen. Für jeden umgeworfenen Kegel, bzw. Maus, gibt es einen Punkt. Sind die Spielteilnehmer noch klein, können statt Punkte auch kleine Süßigkeiten wie zum Beispiel ein kleines Gummibärchen, ein Stück Schokolade, ein Kaubonbon oder andere Kleinigkeiten als Belohnung verteilt werden.



Wer die meisten "Speedy Mäuse" mit den Bällen umgekegelt hat, ist der Gewinner! Trifft man keinen Mäusekegel gibt es einen Minuspunkt. Die Altersempfehlung ist ab 3 Jahren. Aber selbst unsere kleine Tochter mit ihren knappen 2 Jahren hat große Freude an den Spielzeugmäusen! Da die Bälle (Holzkugeln) sehr massiv sind, sollten diese nicht geworfen werden. Darauf sollte man vor allem bei ganz kleinen Kindern etwas darauf achten!

Wir haben das Geschicklichkeitsspiel nicht nur zum Spielen im Einsatz, sondern auch des Öfteren als Dekoration auf dem Tisch und der Fensterbank. Dies sieht immer ganz süß aus und findet stets große Begeisterung bei kleinen Kindern. ....Lasst die Bälle rollen........


Kommentare:

  1. Wir haben das Mäusekegelspiel auch - die Kinder spielen es sehr gerne, setzen die Mäuse auch oft in den Spielzeuglaster als Fahrgäste. Auch als Tischdekoration haben sie schon gedient, sie wurden einfach auf die Namenskärtchen gestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      auf die Idee mit dem Spielzeuglaster sind meine Kinder noch nicht gekommen - aber dies ist nur noch eine Frage der Zeit :-)
      Als Tischdeko auf die Namenskärtchen ist ne super Idee. Vielen Dank für den netten Kommentar!

      Löschen